Vielleicht fragst Du Dich, warum ich ein solch umfassendes Produktprogramm nutze?

Über die Jahre habe ich gelernt, wie individuell die Bedürfnisse jeder Haut sind – genauso vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen und ihre Geschichten.

Ich möchte für jeden einzelnen eine breite Palette an Möglichkeiten haben, und das realisiere ich mit den Produkten der Firmen Dermalogica®, Environ®, Jane Iredale, Advanced Nutrition Programme™, Tao, Gehwol®, Microcell und Heliocare.

Dermalogica®

Durch die langjährige Arbeit mit Dermalogica® habe ich das gesamt Sortiment sehr gut kennengelernt mitsamt den Produktoptimierungen und Neuheiten. Die exzellenten Kabinenprodukte ermöglichen mir, speziell auf Dich und Deine Haut abgestimmte Behandlungen durchzuführen.

Oftmals verwende ich auch nur einzelne Produkte aus dieser Linie, um Dein Programm perfekt zu machen. Es gibt von Dermalogica® sehr viele Peeling-Produkte – ein wichtiger Bestandteil sowohl der Kosmetik-Behandlungen wie auch der Pflege zu Hause. Die breite Palette für die Augenpflege ist mein absoluter Favorit!

Dermalogica® arbeitet ohne Lanolin, austrocknende Alkohole, Mineralöl und künstliche Farb- und Duftstoffe.

Environ®

Die Produkte von Environ bedürfen besonderer Beratung und Anwendung. Ein einzigartiges Stufen-System ermöglicht die genaue Dosierung der Wirkstoffe mit individuell abgestimmter Steigerung. Je nach Bedarf sind die Produkte miteinander kombinierbar und Du kannst schon nach kurzer Zeit erste Erfolge verzeichnen. Die Ergebnisse werden mittels der 3-D-Hautanalyse dokumentiert und sind hervorragend. In jeder meiner Kosmetik-Behandlungen findet die Environ® Ionzyme DF II Maschine Anwendung. Sie kombiniert in einzigartiger Weise Iontophorese (pulsierender galvanischer Strom) und Sonophorese (Schallwellen), um Wirkstoffe einzuschleusen und Masken sowie intensive Peelings zu verstärken. Deine Haut verändert sich spür- und sichtbar. Environ® sorgt dafür, dass Deine Haut natürlich und gesund aussieht – und auch gesünder ist! Mein persönlicher Schwerpunkt liegt hier im Anti-Aging-Bereich. Wo viele Produkte aufhören, fängt Environ an! Probier es aus!

Jane Iredale

Jane Iredale stellt in meinen Augen die besten mineralischen Make-up-Produkte her, die der Markt bietet. Sie sind rein natürlich und besitzen sowohl abdeckende als auch pflegende Eigenschaften und können bei jeder Haut, in jedem Zustand angewendet werden. Egal ob Akne, reife Haut oder empfindliche Haut – für jede Haut ist das Richtige dabei!

Vom leichten schnellen Tages-Make-up (auch für alle Make-up-Muffel) bis hin zum ausdrucksstarken Abend-Make-up ist alles drin.

Ein wichtiger Aspekt in jeder Pflegeroutine ist der Sonnen- beziehungsweise der Lichtschutz: Die Produkte von Jane Iredale zeichnen sich auch durch einen effektiven Breitband-Sonnenschutz aus. Wir finden in jedem Fall das passende Produkt für Dich! Schütze Dich jetzt!

Advanced Nutrition Programme™

Kurz ANP – ist eine Nahrungsergänzung zur Einnahme in Form von Kapseln. Hiermit wird die Hautgesundheit durch abgestimmte, zusätzliche Nährstoffe unterstützt und erhalten. Dieser Haut-Booster sorgt für eine Haut, die auch von innen strahlt. Eine Beratung erfolgt auf Wunsch in der Kosmetik-Behandlung, nachdem ich mir Deine Haut in der Hautanalyse angeschaut habe. Trau Dich!

Tao

Tao ist eine deutsche Marke die ausschließlich über den Fachbetrieb, also Kosmetik-Institute, vertrieben wird.
Auch hier steht die Beratung an erster Stelle. Die Behandlung soll sichtbare Ergebnisse bringen. Für alle Einsteiger in die Kosmetik ist das ein geeignetes Startprogramm. Ein verhältnismäßig kleiner Partner im Dschungel der Kosmetik und aus meiner Praxis wegen der einzigartigen Peeling-Behandlungen nicht wegzudenken! Tao ist Dank der günstigen Produkte ideal für Deine Pflege zu Hause! Starte jetzt durch!

 

 

Haarentfernung mit Zucker

Meiner Erfahrung nach ist „Sugaring“ die sanfteste und gleichzeitig effektivste Methode, um Haare zu entfernen und dabei einwachsende Haare und Hautreaktionen wie Jucken zu vermeiden. Ein besonders weiches Hautgefühl ist das Ergebnis nach der Enthaarung. Die Anwendung muss ungefähr alle 3 – 6 Wochen durchgeführt werden – je nach Stärke des Haarwuchses und Region.

Gerne zuckere ich Dir einen Bereich zur Probe, melde Dich einfach für einen Termin.

Gehwol Balance Produktbild
Bildurheber: http://www.gehwol.de

Maniküre mit Microcell und Pediküre mit Gehwol®

Neben den Kosmetik-Behandlungen und der Haarentfernung mit Zucker biete ich natürlich auch Maniküre und Pediküre an.
Dabei arbeite ich mit den bewährten Produkten von Microcell und Gehwol®, um auch hier eine Verbesserung von Haut und Nägeln zu erreichen. Füße eincremen ist ein wohltuendes Ritual für zu Hause. Deine Füße tragen Dich den ganzen Tag, das ganze Leben lang – gönn ihnen täglich etwas Gutes!

Unsere Haut an den Händen leidet oft. Die Jahreszeiten und die zusätzlichen Hygienemaßnahmen sind „Hautzerstörer“ und machen intensive Hand- und Nagelpflege unverzichtbar! Es gibt auch für Dich die passende Handcreme – ich zeige sie Dir!

Im Sommer arbeite ich bei der Pediküre gerne mit sogenannten UV-Lacken. Das sind besonders haltbare Lacke, die unter der UV-Lampe gehärtet werden. Aber auch der herkömmliche Nagellack kann so aufgetragen werden, dass er lange auf den Nägeln hält.

Farbe gefällig? Immer her mit den Füßen!

Hinweis: Alle krankhaften Veränderungen von Haut und Nägeln liegen in der Zuständigkeit von Podologen und Hautärzten. Wenn Du Dir nicht sicher bist, sehe ich mir gerne Deine Füße und Nägel an. Dann können wir gemeinsam schauen, ob ich etwas für Dich tun kann.

Heliocare

Heliocare ist ein Sonnenschutz mit 360°-Wirkung und patentierter Fernblock-Technologie. Ein wirksamer Sonnenschutz ist wichtig bei gesunder Haut und noch wichtiger bei bereits krankhaft veränderter Haut oder Vorstufen davon.
Die Linie „Heliocare 360°“ überzeugt mit ihrer unvergleichlich leichten Konsistenz und dem sehr angenehmem Geruch. Sie schützt vor UVA-, UVB- und auch vor IR-A-Strahlung, verhindert DNA-Schäden oder repariert sie, schützt das hauteigene Immunsystem, beugt der Hautalterung vor und neutralisiert freie Radikale. Komplettiert wird dies durch Zellschutz von innen in Form von sehr gut verträglichen Kapseln zur Einnahme, die besonders bei Sonnenallergien wichtig sind. Die Kapseln enthalten eine Kombination aus Vitaminen und vor allem den Extrakt des südamerikanischen Farns (Farns polypodium Leucotomos = PLE). Dieser Farnextrakt wird in einem patentierten Verfahren gewonnen und ist in allen Heliocare-Produkten enthalten.
Lass Dich beraten – Lichtschutz ist unabdingbar für gesunde Haut! Fang jetzt damit an!

Jetzt hast Du einen umfassenden Eindruck erhalten über meine Arbeitsweise und die Produkte, die ich verwende. Und vielleicht sind nun viele Fragen entstanden.
Melde Dich einfach bei mir! Ich werde Dir gern alle Fragen beantworten.

Du findest mich auch bei Instagram:
kosmetikinstitut.belleamie

Per WhatsApp bin ich ebenfalls zu erreichen unter
0151 – 40358059
Ich freue mich über Deine Nachrichten!

Herzlichst
Deine Almut